WER IST leforel?

 

Wir - das sind Rafael, Zacharias, Marc und Roger - die Gründer des jungen Schweizer Modelabels leforel. Neben einer langjährigen Freundschaft, verbindet uns die Begeisterung zum Fliegenfischen. Auf der Suche unsere Leidenschaft, das Fliegenfischen stilvoll nach aussen tragen zu können, wurden wir leider nicht fündig. Schnitt, Design oder Materialien entsprachen nicht unseren Vorstellungen.

 

2015 entstand dann unsere Idee, Freizeithemden von Fliegenfischer für Fliegenfischer zu entwerfen. Ein nachhaltiger Umgang mit der Natur steht bei uns zuoberst, dies wiederspiegelt sich auch in unserer Hemden. Durch die enge Zusammenarbeit mit unserem Schweizer Produzenten, können wir unsere Werte – beste Qualität und eine nachhaltige Produktion - garantieren.

 

Bist auch du ein begeisterter Fliegenfischer? Mit unserer Kollektion Brownie, Grayling, Steelhead und Char kannst du das Lebensgefühl Fliegenfischen in deinem Alltag leben.

 

 

leforel - DESIGNED FOR FRIENDS